Erdbau Leistungen

Baggerungen

Wir führen die verschiedensten Baggerungsarbeiten durch unter anderem: Kanalbauarbeiten, Herstellung von Telefon-, Strom- und anderen Anschlüssen Wir übernehmen Aufträge für Dränage-, Planier-, Schrämarbeiten sowie Zufahrtsstraßen und Hauseinfahrten. Auch Rohrbrüche werden von uns wieder Hergestellt.

Wasserversorgungsleitungen 

Seit 2009 sind wir im Wasserleitungsbau tätig, Bereits über 30 km Rohrleitungen wurden für die Gemeinden St. Leonhard/Wald und Windhag verlegt. 

Glasfaserleerrohrverlegung

Bis zu 4 Leerrohre verlegt unser Kabelpflug. 

Gartenanlagen

Steinschlichtungen für die Gartengestaltung

Steinschlichtungen finden bei uns hauptsächlich in der Gartengestaltung Anwendung, allerdings werden auch Hangsicherungen bzw. Uferbefestigungen durchgeführt. Bei der Gestaltung von Gartenanlagen arbeiten wir mit verschiedenen Gärtnern und Landschaftsplanern zusammen.