STEINSCHLICHTUNGEN – WURZELSTOCKFRÄSEN – BAGGERUNGEN –
NATURPOOLS – ERDBAULEISTUNGEN

Baggerungen

Wir führen die verschiedensten Baggerungsarbeiten durch, unter anderem: Kanalbauarbeiten, Herstellung von Telefon-, Strom- und anderen Anschlüssen Wir übernehmen Aufträge für Dränage-, Planier-, Schrämarbeiten sowie Zufahrtsstraßen und Hauseinfahrten. Bohrungen für Fundamente von Photovoltaikanlagen bis zu 3m Tiefe, z.B: Gemeinde Hollenstein/Ybbs, Ybbsitz wurden ebenfalls von uns durchgeführt.

Steinschlichtungen für die Gartengestaltung

Steinschlichtungen finden bei uns hauptsächlich in der Gartengestaltung Anwendung, allerdings werden auch Hangsicherungen bzw. Uferbefestigungen durchgeführt. Bei der Gestaltung von Gartenanlagen arbeiten wir mit verschiedenen Gärtnern und Landschaftsplanern zusammen.

Wurzelstockfräsen

Beim Wurzelstockfräsen wird der Stock bis unter dem Gelände entfernt, anschließend wird der Wurzelstock mit Humus überdeckt. Der Vorteil dieses Verfahrens ist, das diese Methode direkt neben Gartenmauern oder Asphaltflächen angewandt werden kann. Das Fräsmaterial kann als Kompostmaterial verwendet werden.

Schwimmteiche – Naturpools


Teichaushub – Kapillarsperre – Folienverlegung – Filter – Ausbau – Schwimmbereich – Einstieg – Pflege …
Für nähere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website zu Schwimmteichen und Naturpools unter www.oismueller.at/teiche

In Planung und Ausführung arbeiten wir mit bewährten Professionisten anderer Sparten zusammen. Regionale Vernetzung bedeutet für uns Vertrauen und Qualitätssicherung und ist zudem ökonomisch und ökologisch betrachtet sinnvoll.